kooperationen

  • "Begeisterte Menschen sind ein wesentlicher Erfolgsfaktor für Unternehmen. Die vielfältigen Möglichkeiten des Coachings helfen mir als Führungskraft auf jeden Mitarbeiter individuell und optimal eingehen zu können.

    Die Business Coaching Ausbildung der MBS hat mich durch die fundierten, theoretischen Komponenten und vielschichtigen, praktischen Übungen überzeugt."

    Lars Schubert
    Vice President Technical Product Management Cooking Products, BSH Hausgeräte GmbH
    • Durch die Konzentration auf wesentliche Business Coaching-Methoden, gepaart mit umfassenden Praxisbeispielen und Übungen, findet ein sehr intensiver und effizienter Wissenstransfer statt
    • Eine meiner Lebenszielsetzungen ist es, mich selbst und auch andere Menschen stets im Leben voranzubringen und weiterzuentwickeln. Als Geschäftsführer bei verschiedenen internationalen Konzernen konnte ich viele wertvolle Erfahrungen sammeln, die ich heute gerne weitergebe. Doch Erfahrung ist nur ein Baustein – es bedarf auch eines „Methodenkoffers“, um auf Menschen individuell eingehen zu können.
    • Diesen Methodenkoffer konnte mir der Kurs an der Munich Business School sehr kompetent vermitteln. Durch die Konzentration auf wesentliche Business Coaching-Methoden, gepaart mit umfassenden Praxisbeispielen und Übungen, findet ein sehr intensiver und effizienter Wissenstransfer statt.
    • All diese Komponenten haben mich davon überzeugt, dass ich meine Business Coaching-Ausbildung am richtigen Institut und beim richtigen Trainer absolviert habe.
    Michael Mors
    Geschäftsführer, Internationaler Softwareanbieter